top of page

Ihr seid die Besten - Jährliche Spende - Frohe Weihnachten


Woohoo, wir haben dieses Jahr 500€ zusammenbekommen für die LICHTBLICKE e.V. Leider hat es ein wenig gedauert bis der Nachweis da war, daher der späte Post. Das wollte ich gleich nutzen und allen Freunden, Stammkunden, Supportern, Neukunden und Zulieferern für die Unterstütztung die wir in diesem verrücktem Jahr erhalten haben zu DANKEN. IHR SEID DIE BESTEN und wir wünschen euch und euren LIEBEN nur das BESTE, vor allem viel Gesundheit! Jetzt bleibt nur noch den Weihnachtshirsch (siehe Bild) abzupassen und euch ein paar besinnliche, ruhige und frohe Feiertage und einen mega starken Start ins Jahr 2021 zu wünschen.

(Quelle Bild: https://www.schulz-stanztechnik.de/en/thanks-merry-christmas/lustige-weihnachtsbilder-kostenlos-als-hintergrund-frohe-fuer-lustige-bilder-weihnachten-kostenlos-2/) Euer Create And Play Team Gregor, Chrissi, Johannes und Merlin

641 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page